Grüne jammern über Erdogan Wähler in Deutschland


Der Obergrüne twittert!
Selbsterkenntnis ist eben schwierig. Fasst euch an die eigene Nase, „der Islam gehört zu Deutschland, Islamisten und die Türkei auch, doppelte Staatsbürgerschaft, je bunter die deutsche Gesellschaft umso besser oder?“ Deutschland war gestern, warum soll dann nicht ein Türke, der hier lebt, nicht auch Erdogan wählen? Vielleicht erweitert die Lektüre von Akif Pirinnci den Horizont auch von Ströbele und den seiner grünen Parteigenossen. Das wird aber eher ein frommer Wunsch bleiben, denn Lesen gefährdet die Dummheit.

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 26. Juni 2018 at 14:04

    Es muss für die “ linksverdrehten “ Multikultifuzzies schon ein herber Dämpfer gewesen sein, dass Ihre so verhätschelten “ Nachbarn aus dem Morgenland “ sich so schlimm beim Kreuzchenmachen “ daneben “ benommen haben.
    Sind doch all die Märchen von der heilsbringenden Integration laut wie ein Luftballon unter dem Siegesgeheul des Despoten vom Bosporus zerplatzt.
    Dass nun dieser “ Halbtürke “ ( Özdemir ) sicher wieder die AfD in seiner wohl grenzen-losen Enttäuschung verantwortlich macht, zeigt, wie niedrig der politische IQ dieses Herrn liegt.
    Er müsste es normalerweise wissen, dass man vom Krieg sich nicht fürchtet, wenn man keinen Kanonendonner hört.
    Genauso dürfte es bei den Türken in Deutschland zutreffen, welche diesen Diktator gewählt haben, weil Sie auf Kosten unserer Sozialsysteme gut leben, aber von Erdogan
    in der fernen Türkei nichts zu befürchten haben.
    Zu den Leuten in der Türkei fällt mir auch ein Sprichwort ein:
    “ Alle dummen Kälber, suchen Ihren Schlächter selber „.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 26. Juni 2018 at 8:00

    Klar, dass dies die grüne Sekte nicht begreift.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: