Wie gefährlich ist der „globale Pakt für Migration“?


Die USA und Ungarn machen da nicht mit. Die AfD erklärt, welche Probleme auf uns und Europa zukommen.

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Posted by Peter on 10. Oktober 2018 at 13:22

    Die AFD ist die einzige Partei, die vor diesem Völkerrechtswidrigen UN und EU resettlement eindringlich warnt!

    Die CSU und die CDU haben diese Völkerrechts-widrigen „Abkommen“ sogar in ihren Parteiprogrammen!

    Kein Wunder, das die USA, Australien und Ungarn die UNHCR „UN-Flüchtlingsorgsnisation“ verlassen haben!
    Und Dänemark nimmt auch keine kontingent – „Resettlement Flüchtlinge“ mehr auf..

    www.youtube.com/watch?v=RbeZa0l1p5c             
    

    Mobile phones:

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 21. Juli 2018 at 7:48

    Beim gestrigen Sommerinterview hat Merkel unmissverständlich gezeigt, dass sie die Umvolkung weiter vorantreibt und nicht von einer europäischen Lösung abweicht, wohlwissend, dass es diese europäische Lösung nie geben wird. Wenn die CSU also nicht untergehen will, bleibt ihr gar keine andere Wahl, als sich von der CDU zu trennen.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by AFD-Wählerin on 20. Juli 2018 at 17:57

    Die Umvolkung soll „legal“ werden. Die USA und Ungarn machen da nicht mit, etliche weitere werden dem Beispiel folgen. Allerdings nicht Merkeldeutschland. Denn hierzulande ist Umvolkung Programm.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by Uranus on 20. Juli 2018 at 11:51

    Etwas tiefergehende Informationen zu diesem Thema, das in der bundesdeutschen Systemjournaille nahezu vollständig verschwiegen wird, können dem unten angegebenen Link entnommen werden. Falls es immer noch Leute geben sollte, die den Gedanken, daß die illegale Masseneinwanderung einem Plan folgend in eine legale umgewandelt werden soll, als Verschwörungstheorie abtun wollen, die finden in der sogenannten „Marrakesh Political Declaration“ ganz konkret schwarz auf weiß zumindest einen dieser Pläne für jeden nachlesbar frei zugänglich im Internet.

    Und wer jetzt immer noch glaubt, Merkel und andere bundesdeutsche Regierungpolitiker seien dumm oder unfähig oder verwirrt oder sie wüßten nicht, was sie tun, der wird nun durch diese Informationen hoffentlich eines Besseren belehrt. Merkel und andere bundesdeutsche Regierungspolitiker übergeben Deutschland und die Deutschen sehenden Auges völlig skrupellos und ohne mit der Wimper zu zucken einer vorab geplanten Zerstörung preis.

    https://sciencefiles.org/2018/07/10/manipulation-durch-auslassung-massenzuwanderung-in-marrakesch-vereinbart/

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: