Klopp, ein anmaßender Fußballsöldner?


Diese Twitterin hat recht, wenn sie diese unverschämte Anmaßung des Fußballtrainers Klopp kritisiert.

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 22. Juli 2018 at 8:50

    Herr Klopp ist wie sein Name schon ausdrückt, ein “ Bekloppter „.
    Die Art und Weise sich auf dem Spielfeld aufzuführen zeigt, dass Er geradezu widerliche
    Manieren hat, welche selbst im Kindergarten nicht vorkommen.
    Wenn Er mit wutverzerrtem Gesicht herumtobt, so ist Er alles andere als ein Vorbild.
    Mit anderen Worten, ein Klugscheisser ohne akzeptable Manieren.
    Aber zum Abkassieren langt es allemal.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. Juli 2018 at 20:47

    Systemschleimer.
    Die Hetze gegen die AfD wird jetzt richtig wieder angeheizt.
    Gerade bei der Tagesschau hat Ilse Aigner die AfD in höchstem Maße diffamiert.
    Die CSU sagt zwar so ziemlich dasselbe, aber das wird freilich anders gewichtet.
    Man merkt, dass der CSU der Hintern auf Grundeis geht.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 21. Juli 2018 at 13:50

    Klopp ist ein Schauspieler wie viele andere halbwegs Prominente auch. Er wird wohl wissen, daß er, wenn seinen Marktwert steigern oder auch nur erhalten will, nach dem Munde derer schwätzen muß, von denen er glaubt, mit seinem Geschwätz das Wohlgefallen auslösen zu können, das nötig ist, um Vorteile gleich welcher Art zu erhalten.

    Das ist an sich nichts Schlimmes. Das ist völlig legitim. Wer aber die für intelligent hält, die Toleranz von anderen fordern, selber aber womöglich nicht zu geben bereit sind, der kann nicht erwarten, von denen, die das lesen, für intelligent gehalten zu werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: