Windkraftanlagen „naturverträglich“, was für eine Lüge!


3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 24. Juli 2018 at 15:40

    Ich kenne keinen einzigen „richtigen“ Standort für Monsterwindmühlen. „Grüner Strom“, was für ein Widerspruch in sich. Giftgrüner Strom sollte er sich nennen. Die Umfrage war zwar nicht repräsentativ, eignet sich aber trotzdem für billige Grün-Propaganda.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 24. Juli 2018 at 15:09

    Es ist eigentlich kaum möglich, solche „Umfragen“ sachlich und verständlich zu kommentieren, ohne dabei in einen längeren Text zu geraten. Deshalb sei an dieser Stelle ohne langatmige Erläuterungen der Grundlagen der empirischen Sozialforschung nur beispielhaft darauf hingewiesen, daß Befragte, die es für möglich halten, Windkraftanlagen naturverträglich betreiben zu können – was auch immer der Begriff „naturverträglich“ bedeuten soll – deshalb noch lange nicht befürworten, eine Windkraftanlage in ihrer Nähe oder auch nur in ihrem Landkreis haben zu wollen.

    Grundsätzlich sollten sich kritische Geister immer die Originalumfrage anschauen, wenn möglich, sofern sie überhaupt an einer eigenen Überprüfung der Behauptungen anderer interessiert sind. Allein an der Formulierung der Fragen, die tatsächlich in der Umfrage gestellt wurden, kann schon eine Menge abgelesen werden. Sobald aber in den Organen der Systemmedien lediglich die Interpretation einer Umfrage veröffentlicht wird, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß hier ausschließlich Propaganda und Indoktrination im Spiel sind und die eigentliche Umfrage aus frei interpretierbarem Blödsinn besteht.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by AMEISE on 24. Juli 2018 at 13:51

    sieht aus wie
    region prenzlau, uckermark, naturzerstörung der schönsten endmoränen, zerstörung unseres lebensraumes, dank unserer irren politiker.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: