AfD Abgeordneter informiert:
#Grüne Idiotie par excellence. Umweltministerin #PriskaHinz wird Umweltzerstörerin,holzt urwüchsigen Märchenwald der #GebrüderGrimm in #Hessen für #Windkraft ab. Begründung: #Wald muss weichen,um #Klima zu schützen. #Grüneversenken #Landtagswahl #AfD https://www.welt.de/wirtschaft/plus179837848/Hessen-erlaubt-Bau-von-Windkraftanlagen-in-Grimms-Maerchenwald.html …

Posted by Adolf Breitmeier on 25. Juli 2018 at 14:59
Wenn Grüne sagen, dass Waldrodung gut für die Umwelt ist, weil Land versiegelt und die Vogelwelt und Fledermäuse geschreddert werden, dann kann das nur RICHTIG sein. Und wenn ein Handwerker mit seinem Diesel in eine Stadt einfährt (anstelle von Bio-10-Sprit, für den ganze Wälder abgeholzt und durch Palmen ersetzt werden, wobei Hunderttausende von Tieren sterben) ist auch das gaaaanz schlimm. Grüne haben immer RECHT, und das Stimmvieh wählt sie.
LikeLike
Posted by AFD-Wählerin on 26. Juli 2018 at 16:45
Wenn das Projekt tatsächlich ohne Widerstand aus der Bevölkerung realisiert werden kann und eines der letzten Naturreservate zerstört wird, hat das giftgrüne Merkeldeutschland gewonnen. Vollständige Zerstörung der Natur und Landschaften. Vermutlich denkt man schon über die Abholzung des Bayerischen Nationalparks nach, um dort gleichfalls Monsterwindmühlen zu installieren. Diese Idee geisterte schon vor Jahren durch grüne CSU-Köpfe. Für die Verwüstung Deutschlands benötigen wir eigentlich keine Neubürger, das schaffen die in den Parlamenten sitzenden grünen und angegrünten Altbürger ganz alleine. Die Neubürger erledigen dann den Rest. Tja, grüne Umweltgifte haben immer RECHT und das Stimmvieh wählt seine eigenen Schlächter. Grausig und nicht zu fassen…
LikeLike