#nassgegenhass: Der akademische Protest der zukünftigen Elite (der Virus der Ideologie des Idiotismus vermehrt sich bei der derzeitigen Hitzewelle)


Fundsache auf Facebook:

 

Aber die Ann-Sophie aus dem Stuhlkreis checkte das nicht und war dagegen.
Der Falk-Torben, der 7 Tage die Woche das gleiche FCK NAZIS T-Shirt trägt, haute dann als Motto „Tot im Boot“ raus. Aber da fing die hypersensible Lea-Laura an zu weinen an und die Gruppe schimpfte dann mit Falk-Torben, weil er so voll krass unsensibel drauf ist. Nachdem Lea-Laura fertig war mit Schluchzen, machte die Gruppe dann weiter mit ihrem No

Mehr anzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Juli 2018 at 22:46

    Früh übt sich… Die Studenten der Hochschule für Fernsehen und Film München denken voraus. Das müssen sie auch, denn die meisten dieser studierenden Kindsköpfe werden, wenn überhaupt, einen Job beim staatlichen Erziehungsfunk bekommen oder bei einem anderen Organ der politisch korrekten Systemjournaille. Da müssen sie schon jetzt jede Gelegenheit nutzen, sich selbst als gute Menschen zu inszenieren, vor allem aber die Bereitschaft zu signalisieren, die gängigen, von oben herab angeordneten Propagandaphrasen kritiklos aufzunehmen, weiterzuverbreiten, keine Fragen zu stellen und der ganzen Welt die richtige Moral zu predigen.

    Daß von den tatsächlich Ertrunkenen kein einziger zu seinen Lebzeiten gewußt hat, was die CSU oder wer Söder ist, das ist nicht weiter von Bedeutung. Es ist auch nicht weiter von Bedeutung, wenn derjenige, der sich am Meeresstrand in ein überfülltes Boot setzt, bei dessen Anblick jedem Menschen mit Gehirn sofort klar ist, daß dieses Boot keine zehn Seemeilen weit kommen wird, derjenige aber trotzdem in das Boot steigt, dann er ganz alleine und niemand sonst die Verantwortung für seinen eigenen Ertrinkungstod zu übernehmen hat. All das ist ohne Bedeutung für die studierenden und pubertierenden Moralapostel. Jeder wird instrumentalisiert, solange es politisch korrekt ist. Zusammenhänge werden willkürlich nach eigenem Gusto konstruiert. Hauptsache, Söder und die CSU sind schuld.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 28. Juli 2018 at 14:29

    Die Studenten mal wieder. Ein Beweis dafür, dass gesunder Menschenverstand nicht vom Abitur abhängig ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: