Grüne Falschspieler gehen wieder auf Dummenfang: Volksbegehren zum Klimaschutz?


Mitten im bayerischen Wahlkampf gehen Grüne und Freie Wähler mit einem neuen Volksbegehren auf Stimmenfang (oder drastischer ausgedrückt auf Dummenfang). Klimaschutz soll in die Bayerische Verfassung. Was soll denn dieser Unsinn? Bayern rettet die Welt? Wie soll denn das inhaltlich aussehen? Bayern baut keine Autos mehr, 100 % erneuerbare Energie (wie viele Windkraftanlagen zusätzlich, 1000, 2000,…….6000, nur eigenversorgende Energiehäuser? Bayern ein Land der Radfahrer? Fundacsache auf Facebook:

Grüne Scheinumweltschützer und Falschspieler sind pünktlich zur Bayernwahl wieder unterwegs.

BR.DE
Der Verein „Klimaschutz – Bayerns Zukunft“ will den Klimaschutz in der bayerischen Verfassung verankern. Die notwendigen 25.000 Unterschriften für die Zulassung eines Volksbegehrens sollen ab dem 3. September gesammelt werden.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 31. Juli 2018 at 13:13

    Beim sogenannten Klimaschutz geht es um die weltweite Umverteilung von sehr viel Geld, das den Steuerzahlern, insbesondere den deutschen Steuerzahlern zuvor geraubt wurde, und zwar an Personen und Organisationen, die dafür keine Leistung erbringen müssen, jedenfalls keine Leistung, die der Menschheit ingesamt von Nutzen wäre. Über das in dieser Hinsicht besonders dämliche Deutschland lachen sich die US-Amerikaner, Chinesen, Inder und Australier fast ins Koma.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 30. Juli 2018 at 21:50

    Bayern, bzw. Deutschland soll also die ganze Welt retten.
    Klimawandel gab es schon immer. Den grünen Deutschenhassern geht es nur darum, unser Land zu zerstören.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: