Medien schreiben die Grünen groß


In etlichen Redaktionsstuben wurde nun wohl der Traum geboren wurde, die Grünen als Schutzmacht gegen alle konservativen und liberalen Kräfte, gegen die Wünsche und Interessen der Bürger großzuschreiben,…

3 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 7. August 2018 at 21:16

    Die Grünen sind m.E. keine Partei, sondern eine Sekte.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. August 2018 at 7:41

    Ja, das ist mehr als offensichtlich. Letztes Jahr wurde Poster-Boy Lindner groß in Szene gesetzt, aber da der ja nun verbraucht ist, schreibt man die Gaga-Grünen künstlich hoch, eine Partei, welche selbst kriminelle Migranten nicht abschieben will.
    Die Angst vor der AfD ist wirklich sehr groß. Die Lügenpresse tut was sie kann.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AFD-Wählerin on 7. August 2018 at 18:23

      Angst vor der AfD haben alle etablierten Altparteien und ihre Journaille. Aber sie tun sehr viel. Und ich befürchte, dass die GrünInnen möglicherweise tatsächlich das in Deutschland extrem große und starke linke Spektrum überwiegend für sich vereinnahmen könnten.
      Die Konservativen sind eine Minderheit. Wer von denen sich nicht traut, die AfD zu wählen, wird in Bayern die CSU und ansonsten die FDP wählen. Schauen wir mal…

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: