Worüber die großen Medien nicht berichten: „Kontrollverlust im Merkel Land!“


AfD-Anfrage zeigt: Knapp 700.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland / Rund 100 abgelehnte Asylbewerber reisen pro Monat ein – trotz Wiedereinreisesperre. AfD-Fraktionsvize Leif-Erik Holm: Merkels Grenzöffnung ist schuld am Kontrollverlust

Advertisements

7 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 6. Oktober 2018 at 8:54

    Liebe Maria S.,
    Ihren Vorschlag einer Teilnehmerliste habe ich bereits schon früher an den BR gerichtet.
    Da warte ich immer noch auf eine Antwort.

    Eher bekommt die bayrische Staatsregierung die längst überfällige Nachricht vom
    “ Engel Aloisius „, als ich die gewünschte Auskunft vom BR.
    Ja wenn man unangenehme Fragen stellt, dann wird man abgeblockt. Dies ist wohl die
    “ Demokratievariante “ des BR.

    Aber diesen Herrschaftern sei mal gesagt, dass mit dieser Art von “ Service “ gegenüber dem Fernsehzuschauer die ganze “ Erbärmlichkeit “ dieses Senders zu Tage tritt.

    Bei der täglichen Wahlwerbung im BR- Fernsehen habe ich noch nie einen Spot der AfD gesehen.
    Es wird wohl kaum daran liegen, dass die AfD zu arm ist um sich einen Spot leisten zu können, sondern dass hier wieder die übliche “ Ausgrenzung “ gegenüber einem gefähr-lichen “ Widersacher “ der “ Versagerparteien “ zutreffen dürfte.

    Wenn diese Heuchler stets von “ Ausgrenzung “ schwafeln, so liefern Sie mit der
    “ Verleumdung, Ausgrenzung, Diffamierung uvm.“ gegenüber der AfD nicht nur im Wahlkampf den besten Beweis von erbärmlichen Lügen und Scheinheiligkeit, was auch das unübersehbare “ Markenzeichen “ dieser Schwätzer ist..

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 13. August 2018 at 9:24

    Man schaue sich das gestrige Sommerinterview mit Alexander Gauland an.
    https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt—sommerinterview-vom-12-august-2018-100.html
    Die Abneigung der Systemlumpen gegenüber der AfD ist mehr als offensichtlich.
    Und wieder mal hat sich ein intelligenter AfD-Vertreter nicht vorführen und provozieren lassen. Der Hammer aber sind die drei gestellten Schreihälse im Hintergrund. Im Studio haben sie dafür ausgesuchte Klatschaffen.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Staatsbürger on 12. August 2018 at 9:27

    In diesen Themenbereich fällt auch folgender Zustand:
    Beim BR- Sonntagsstammtisch werden nur Vertreter der Altparteien stetig eingeladen, bloß nie ein Vertreter der AfD. Hierzu habe ich auch mehrere Anfragen an den BR gerichtet.
    Hier wurde mir rotzfrech vorgelogen, dass alle Parteien “ ausgewogen “ zu dieser Sendung eingeladen werden. Aber seit vielen Wochen ist da nie ein Politiker der AfD dabei. Besonders die Grünen sind auffallend oft vertreten.
    Ich habe aber immer gedacht, dass der BR ein “ schwarzer “ regierungshöriger Sender ist.
    Ein Grund könnte wahrscheinlich sein, dass der jetzige Chef des BR Herr Wilhelm vor einiger Zeit noch als Regierungssprecher der früherer Unions- Regierungen sein Brot verdiente.
    Da ist es auch kein Wunder, wenn die Ausgrenzung der AfD zum “ Alltag “ beim BR gehört.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Maria S. on 12. August 2018 at 14:19

      Ich hatte auch schon die Absicht, den BR in dieser Hinsicht anzuschreiben.
      Die AfD ist nicht einmal eingeladen, sie wird regelrecht ausgegrenzt.
      Dann wird man auch noch frech angelogen.

      Gefällt mir

      Antwort

    • Posted by Maria S. on 12. August 2018 at 14:23

      Eigentlich müsste man diese Lügner in die Enge treiben. Verlangen Sie doch vom Sender eine genaue Angabe, wann und wo die AfD die letzten Monate im BR eingeladen war.

      Gefällt mir

      Antwort

  4. Posted by Maria S. on 8. August 2018 at 18:58

    Überall Chaos wohin man schaut, aber die Lumpenpresse schreibt alles gut.

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Posted by Staatsbürger on 8. August 2018 at 14:30

    Lügenmedien !
    Vertuschungsmedien !
    Staatsmedien “ Marke DDR “ !
    Honecker und Konsorten feiern Dank Merkel Wiederauferstehung !

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: