Merkel-Land in der Welt nur noch eine Lachnummer


OVerwG Münster verfügt: Goldstück muss nach 🇩🇪zurückgeholt werden muss. Welcher normale Bürger soll diesen Staat noch verstehen? Der einzige Eindruck, der sich bei Millionen Menschen verfestigt, ist: Dieser Staat ist nicht mehr ganz bei Trost! ➡️

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 16. August 2018 at 19:05

    Merkeldeutschland benötigt noch sehr viele „Goldstücke“, besonders beliebt sind IS-Kämpfer oder messer- und machetengeübte Minderbegabte aus Schwarzafrika oder den arabischen Staaten. Weitere Eriträer und Somalier werden derzeit aus Malta eingeflogen. Die Aquarius wird weiter für viel Nachschub sorgen. Die multikriminelle Entreicherung läuft weiter auf Hochtouren. Was schert sich die Bundesregierung um einen abgestochenen Arzt und dessen Assistentin? Was schert sich die Bundesregierung um all die Mädchen und Frauen, die ihren Gästen zum Opfer fallen? Was schert sich die Bundesregierung um 1 Billion Sozialausgaben, überwiegend für ihre ausländischen Gäste? Gar nichts! Hauptsache, die Umvolkung läuft und wie die läuft…

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: