Merkel und ihre Medien nennen es Bürgerdialog


Fundsache auf Twitter:
Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 16. August 2018 at 14:28

    Dieser “ Bürgerdialog “ der Kanzlerin war doch eine widerliche fingierte Schundsendung, um vor der Bevölkerung die Unfähigkeiten dieser Politikerin zu verschleiern. Diese Art von mieser “ Show “ war ja in der Ex- DDR Gang und Gäbe, aber wir leben in der BRD.
    Dass das Publikum bestimmt im Sinne von Frau Merkel “ ausgesucht “ wurde um auch die passenden Fragen zu stellen, dürfte jedem neutralen Zuschauer bewusst gewesen sein.
    Dieses “ Schmierentheater “ war erbärmlich schlecht insziniert und hatte den Charakter von Sendungen in der früheren DDR.
    Frau Merkel wie weit sind Sie gesunken, um auf solche geradezu “ primitive “ Selbstbe-weihräucherungssendungen “ angewiesen zu sein ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: