„Rechtswidrige“ Abschiebung


Zutreffende Meinungsäußerung:

Wenn die rechtswidrige Abschiebung EINES Islamisten mehr Wirbel verursacht als die rechtswidrige Nicht-Abschiebung HUNDERTTAUSENDER abgelehnter Asylbewerber, bist Du in Deutschland.

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 18. August 2018 at 9:48

    Die unglaublichen Possen des BRD-Personals haben auch ihre guten Seiten. So mancher Staatsgläubige wird dadurch veranlaßt, doch mal ein paar Momente innezuhalten und sich zu überlegen, ob das alles wahr sein kann. Vielleicht ändert sich dann was im Bewußtsein. Vielleicht auch nicht. Wenn einer nichts wissen will, der ist auch für nichts erreichbar. Da können Außenstehende gar nichts machen, was aber nicht weiter schlimm ist. Man selbst ist ja genug damit beschäftigt, das, was man selbst für richtig hält, ständig zu überprüfen, ob es denn auch tatsächlich richtig ist.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 17. August 2018 at 18:58

    Doofland eben!

    Liken

    Antworten

  3. Posted by AFD-Wählerin on 17. August 2018 at 16:46

    Für Samis Rückkehr hoffe ich auf einen Staatsempfang mit rotem Teppich, der gesäumt ist von den prominentesten Mitgliedern der Bundesregierung, der Justiz und Verwaltung sowie von all den vielen Gutmenschen aus Altparteien, Film und Fernsehen. Das zumindest kann ein korantreuer Tunesier, der Bin Laden treu gedient hat und trotzdem nach vielen schönen Jahren im merkeldeutschen Sozialstaat schnöde abgeschoben wurde, ja wohl erwarten. Für die Figuren, welche Samis Abschiebung zu verantworten haben, könnten Pranger errichtet werden. Sami darf die ersten Tomaten und faule Eier nach ihnen werfen.
    Anschließend könnte Sami die Führung des BAMF übernehmen, damit Merkeldeutschland ja kein korantreuer Verbrecher entgeht. Jeder, den Sami als solchen identifiziert, bekommt sofort die Einbürgerungsurkunde, eine angemessene Unterkunft, Nachholrecht für seinen Clan und angemessene Einkünfte nebst Bediensteten 🙂

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: