„Betreutes Denken!“ Die Arroganz der „Elite“!


Fundsache:

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 3. September 2018 at 9:41

    Wenn die Versager in den Altparteien sich mehr um die eigentlichen Punkte Ihrer Arbeit konzentrieren würde, dann gingen nicht so viele Leute auf die Straße.
    Hierbei kann man inzwischen kaum noch zwischen echten und falschen “ Rechten “ unterscheiden.
    Es ist doch nicht auszuschließen, dass “ linksextreme “ widerwärtige Ganoven beim Anblick von Kamerateams des “ Staatsfernsehens “ schlagartig zu rechten Demon-stranten werden, worauf die programmierten “ Dumpfbacken “ mit Kamera nur zu
    gerne hereinfallen.
    Wichtig ist den Bossen bei ARD und ZDF, dass die “ richtigen “ Bilder zur Hetze gegen die AfD wirkungsvoll ausgestrahlt werden. Auch eine Art von Gehirnwäsche, für welche man auch noch Gebühren zahlen muss.
    Ist doch mit ziemlicher Sicherheit ein aus Berlin gesteuertes “ Schmierentheater „.

    Höhepunkt der gesamten Kampagne ist die perfide Forderung der Grünen, die AfD
    vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, obwohl Sie selber zusammen mit den Linken bei einer Beobachtung an erster Stelle stehen müssten.

    Gerade diese Befürworter von “ straffreiem Sex “ mit Kinder welche immer noch politisch tätig sind ( s. 80-er Jahre ) sollten aber schleunigst Ihre Klappe halten.

    Hier zeigt sich deren mieser Charakter, je nach Bedarf anders verpackt.
    Würde die AfD auch so etwas Ungeheuerliches fordern, dann wäre ein “ Shitstorm “ zum Erhalt von Anstand und Moral besonders durch diese schamlosen Typen in unserem Land sicher.
    Hier schreien dann diese Räuber: “ Haltet den Dieb “ !
    Sind die Wähler der Grünen wirklich schon so verblödet, um dies Alles schon zu vergessen ?
    Um die Grünen zu wählen bedarf es wohl keines großen “ IQ´s „.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 2. September 2018 at 9:40

    Jaja, die Lumpenpresse lügt und vertuscht nur aus Rücksicht auf uns Deutsche.
    Wie sagte einst De Maizére: Die Wahrheit könnte die Bürger nur verunsichern.

    Antworten

  3. Ach, die Lügen auch. Ich kann das Lückenpressegeschwätz nicht mehr hören.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s