Der gesunde Menschenverstand


Dazu braucht es keine weiteren Worte!

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 4. September 2018 at 14:23

    Der gesunde Menschenverstand ist der Feind unserer Volksverräter. Mit diesem lässt sich schlecht der NWO-Weltkommunismus durchsetzen.

    Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 4. September 2018 at 17:53

      Jeder, der noch über gesunden Menschenverstand verfügt, gilt nach Belieben als rechts, rechtsradikal oder rechtsextrem. Leider ist „Rechts“ deutlich in der Minderzahl. Nun ja, möge sich die Mehrheit in der kommunistischen Diktatur, der wir uns immer mehr annähern, wohl fühlen. Es wird so, wie Orwell es vorhergesagt hat. Anstelle der Hasswochen haben wir musikalischen Links-Lärm mit Schafsauftrieb. Und jede Menge Schafe…

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s