Will SPD mit Antifa-Schlägertruppen die Demokratie verteidigen?


Wenn das kein Fall für den Verfassungsschutz ist?

Erika Steinbach hat vorwärts Verlag retweetet

Die SPD ist jetzt ein Fall für den Verfassungsschutz. Die Antifa an der Seite und gewaltverherrlichende und demokratieverachtende Bands als Unterstützung. Jetzt reicht es aber wirklich.

Erika Steinbach hat hinzugefügt,

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 9. September 2018 at 11:15

    Die Schariapartei mit ihren Antifa-Schlägern wäre schon lange ein Fall für den Verfassungsschutz.

    Antwort

    • Posted by Meckerer on 9. September 2018 at 17:00

      Danke ja so denke ich schon lange wenn diese Antifa und Linksterroristen einbezieht, man muß nur an Hamburg denken ..Im Merkelstaat klappt das halt ohne viel Ärget samt der CDU

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s