Erkenntnis eines Durchblickers, der diese auch mutig äußert.
Der „Kampf gegen Rechts“ ist ein Kreuzzug gegen Ketzer, der jede Kritik an der Flüchtlingspolitik von Frau Merkel als „Hetze“ brandmarkt.
11 Sept
Posted 11. September 2018 by rundertischdgf in Deutschland. 1 Kommentar
Der „Kampf gegen Rechts“ ist ein Kreuzzug gegen Ketzer, der jede Kritik an der Flüchtlingspolitik von Frau Merkel als „Hetze“ brandmarkt.
Bremer Stadtmusikanten in Riga
Maria S. bei BlackRock Mann und CDU Chef Me… | |
Maria S. bei Sachleistungen statt Bargeld | |
Maria S. bei Sachleistungen statt Bargeld | |
Maria S. bei STOLZMONAT als Widerspruch zum… | |
Uranus bei BlackRock Mann und CDU Chef Me… | |
bavarikus bei Musk: Twitter läßt sich von de… | |
Uranus bei Musk: Twitter läßt sich von de… | |
Maria S. bei Höcke zur Demokratie. Kein Wun… | |
Maria S. bei Musk: Twitter läßt sich von de… | |
rundertischdgf bei Baerbock will Putin in Südafri… | |
rundertischdgf bei Höcke zur Demokratie. Kein Wun… | |
rundertischdgf bei Baerbock will Putin in Südafri… | |
Demokrat bei Baerbock will Putin in Südafri… | |
Demokrat bei Höcke zur Demokratie. Kein Wun… | |
Demokrat bei Baerbock will Putin in Südafri… |
Posted by Staatsbürger on 12. September 2018 at 11:24
Warum fragte ich sie nun? Hierauf wusste sie keine Antwort.
Dass ihr z.B. überhaupt nicht bekannt war, was die selbsternannten mit schmutzigem Eigenlob überhäuften “ glorreichen Umweltschützer und Schützer des Lebens “
( Grüne ) im Kern Ihrer Ideologie sind vor Jahren um das “ Triebleben “ perverser Typen massiv besorgt waren, wusste sie auch nicht, da sie dies weder gelesen, gehört oder aus den “ Vertuschungsmedien “ erfahren hatte. Da fiel sie erkennbar aus allen Wolken.
Ihr enorme Abneigung gegen die AfD stellte sich mittlerweile als Produkt einer intensiven “ Gehirnwäsche „, besonders bei Senioren ohne Internet heraus.
Es würde den Rahmen meines Beitrages sprengen, wenn ich alle Punkte ( z.B. Flüchtlinge mit “ entsorgten “ Unterlagen ) auflisten würde, wo ich dieser Frau durch klare Fakten und ehrliche und realistische Infos beweisen konnte, wie Sie im Vertrauen auf
“ saubere “ Beiträge in den Medien schlichtweg, zwar etwas drastisch ausgedrückt bewusst „, beschissen “ wurde.
Diese umfangreiche “ Rosskur “ zeigte am immer größer werdenden ratlosen Gesichts-ausdruck, in welcher beschämend Weise besonders von den “ falschen “ Parteien und deren Helfern auch diese Frau bewusst irre geführt und zur Stimmabgabe für die verlogenen falschen “ Wölfen im Schafspelz “ angeleitet wird.
Diese schändlichen Methoden gelingen immer wieder, weil gezielt die Gutgläubigkeit und Irreführung von besonders älteren Menschen schamlos von den heuchlerischen Altparteien mit immensen “ unverdienten Eigenlob “ ausgenützt wird.
Aber da erfreulicherweise die Zahl von Senioren mit Internetkenntnissen stetig zunimmt,
so ist es nicht verwunderlich, dass gerade viele Leute dieser Gesellschaft die Politik auf einen sehr kritischen Prüfstand stellen und erkennen, dass gerade die AfD am Meisten Ihre Interessen vertritt und nicht die Heuchlerparteien.
Hoffentlich hält dieser Trend an.
LikeLike