Die Verantwortung der Merkel-Regierung: „Die Clan-Kriminalität in der deutschen Hauptstadt und im ganzen Land ist außer Kontrolle!“


Bildzeitung (Zitat):

Die Groko aus CDU, CSU und SPD ist aufgefordert endlich zu handeln. Der deutsche Staat in den Händen vom organisierten Verbrechen? Wir brauchen nicht mehr über die Mafia reden. Es ist bei uns schlimmer. Seit Jahrzehnten mahnt auch unser kleiner Gesprächskreis vor dieser Gefahr, doch die verantwortlichen Innenpolitiker der Länder und des Bundes ducken sich weg.

Unser Beitrag 2015 zu diesem Thema!

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 15. September 2018 at 11:03

    Das Leben innerhalb der kriminellen Clans ist nicht einfach außer Kontrolle geraten, sondern es ist genau genommen nur der Kontrolle des bundesrepublikanischen Staates entglitten. Die Kontrolle innerhalb der Clans erfolgt durch Clanmitglieder selbst und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, formal gesehen, wesentlich effektiver, als in einem politisch korrekten System überhaupt möglich wäre. Das ist, so sarkastisch sich das auch anhören mag, ein Beispiel dafür, wie kleine menschliche Gemeinschaften durch Pflege ihrer Kultur in Selbstorganisation besser zusammenleben können, als in eine große Staatsgemeinschaft hineingepfercht.

    Nur zur Vorbeugung: Damit habe ich NICHT der organsierten Kriminalität das Wort geredet, weil meine diesbezüglichen Betrachtungen rein formaler Natur sind.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: