SPD, Grüne und Linke echauffieren sich, weil Maaßen auch mit AfD Politikern redet!


Die Medien berichten nur über Treffen von Maaßen mit AfD Politikern. Wie wäre es mal mit der medialen Wahrheit bei ZDF, ARD und anderen Gazetten?

Dr. Michael Gürtler hat FOCUS Online retweetet

Unter den 237 Maaßen-Gesprächen waren 5 (!) mit AfD-Politikern. Mit Unionspolitikern führte der Präsident des BfV 121 Gespräche, mit SPD-Politikern 69, mit Grünen 23, mit der Linken 14 und 5 mit FDP-Politikern. Warum jetzt die „Jagd“ auf Maaßen wegen ganzer 5 (!) AfD-Gesprächen?

Dr. Michael Gürtler hat hinzugefügt,

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 15. September 2018 at 8:46

    Man sieht jeden Tag, wie weit die kommunistische Diktatur schon fortgeschritten ist.
    Bald werden alle rechts konservativen Parteien verboten.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 14. September 2018 at 20:27

    Der Anteil der AfDler war so um die 2,5% – selbst vor so einer kleinen Menge haben die Altparteien Angst, übrigens es waren zahlenmäßig genau so viel wie mit der FDP. Hierzu kein Mucks.
    Da hat ein braver Mann gesagt, wie es wirklich war und sich nicht der Lügendiktatur unterworfen – jetzt muss er gehen, das vergißt ihm Angela (heißt Engel, aber auch Luzifer war ein Engel!!) nie und nimmer. Da kommt ihr die schäumende Wut der SPD sehr gelegen. Und mit Horsti ist sie auch noch nicht fertig, da wartet sie nur bis nach der Landtagswahl in Bayern, dann wird sie ihn von ihren Vasallen fertig machen lassen. Sie selbst schaut selbstgefällig zu. Sobald der Wind günstig steht, setzt sie die Segel und gibt die Kommandos.
    Armer Maaßen, er wird Bauernopfer, er wird ,,zermahlen“. Wie kann er es wagen, die Wahrheit zu sagen!!
    Mannesmut vor Königsthronen??? Dem Verdienste seine Kronen??? Ha, Mut wird bestraft, und wer Pech hat, der verliert sein Leben, Todesursache: Herzversagen.
    Ich schubst einen Nichtschwimmer ins Wasser — Todesursache ertrinken, natürlich kein Mord, er hätte ja nicht am Wasser stehen müssen!! Und wäre im Falle, dass er mal schwimmen wollte, sowieso ertrunken!! Der Mann mit Herzschrittmacher, so die zynische Verhaltensweise und Darstellung der Todesursache, wäre irgendwie irgendwann doch gestorben.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Staatsbürger on 14. September 2018 at 15:54

            Es ist kaum noch zu ertragen, welch widerliche Pharisäer in SPD, Grüne und Linke Ihr 
    

    “ Unwesen “ treiben.
    Der Dreck in welchem diese Typen herumwaten kann gar nicht genug stinken, ohne dass Sie sich nicht am bestialischen Geruch ergötzen.
    Hr. Maaßen würde in den Augen von uns “ normalen “ Bürgern einen großen Fehler begehen, wenn Er vor dieser “ Mischpoke “ kapitulieren würde.
    Denen geht es doch nur darum, alle Leute welche sich nicht Ihrer “ verlogenen Ideo-logie “ beugen und anpassen zu diffamieren , diskriminieren und zu verleumden.
    Für Euch alle muss erst noch das passende Wort für die offensichtliche Niedertracht gefunden werden, welcher Ihr Euch bedienen wollt.
    Wie kann man nur charakterlich soweit sinken ?
    Bei dem Gedanken, dass diese “ undemokratischen Heuchler “ erfolgreich sein könnten, dreht es mir den Magen um.
    Aber Ihr am Absaufen begriffenen Sozis bekommt sicher für dieses perfide Ränkespiel noch die verdiente Rechnung. Am 14.Oktober ist Zahltag !

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: