Junge Union München Nord: Wenn Satire zur Hetze und Menschenjagd verkommt


Die ZDF heute-show ist keine Satire mehr, wenn sie, in diesem Fall Maaßen, Menschen zu Schädlingen erklärt.
 

 

Ist das etwa rechtsextreme Hetze von der #heuteshow? Vom #ZDF?

#nichtlustig #genugGEZahlt #Maaßen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 16. September 2018 at 10:53

    Ach herrje, Niveau und Bildungsstand des ZDF kann man nur noch als unterirdisch bezeichnen. Abgesehen davon ist ein Maulwurf ist kein Schädling, ganz im Gegenteil. Es sind besonders nützliche Tiere, die unter Naturschutz stehen.
    Und welche konkreten Insiderinformationen soll Herr Maaßen an die AfD weitergegeben haben? Dass das Video der AntifaZecken nichts für eine „Hetzjagd“ hergibt, kann sich doch jeder selbst ansehen.
    Von unserem Rechtsstaat ist nicht mehr viel übrig geblieben. Das Betrugssystem Merkel hat diesem spätestens mit der Euro-Rettung den Garaus gemacht. Wenn Maaßen gehen muss, hätte das System Merkel einmal mehr über den Rechtsstaat gesiegt.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 15. September 2018 at 18:50

    Das Staatsfernsehen muss man in Bezug auf Wahrheit und Toleranz gegenüber dem politischen Gegner als “ niederträchtig und falsch “ bezeichnen.
    Wie wäre es, wenn Frau Will mit Ihrem Lügensender Ihre Schmuddelsendung in Bezug auf dessen Unterhaltungswert ebenfalls als “ Schwarzer Kanal “ wie das frühere DDR- Fernsehen benennen würde.
    Damals galt die widerliche Hetze dem Klassenfeind, welchem man himmelhoch unter-legen war.
    So ist dies auch bei den Heuchlern in den Sendezentralen gegenüber der AfD zur Regel geworden.
    Vielleicht gräbt man für die Hetzmoderatoren nicht ein tiefes Loch ins Studio, damit deren Hetzsendungen ein noch tieferes Niveau als ohnehin schon erreichen können.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 15. September 2018 at 18:23

    So gut wie sämtliche Satiriker sind toleranzbesoffene Globalisten. Ansonsten dürften sie beim Staatsfernsehen auch nicht auftreten. Aus den einst lustigen und aufheiternden Auftritten sind Hass- u. Hetzsendungen geworden. Natürlich nur gegen die AfD und sonstige Nationalisten.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s