Das Wahrheitssystem im Merkel Staat


Ein Unternehmer im Gespräch über die wirklichen Verhältnisse in Sachsen. Fundsache auf Youtube!

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Staatsbürger on 19. September 2018 at 17:22

    Wer es immer noch nicht gemerkt hat, in unserem Land entwickelt sich immer mehr eine Diktatur durch diese Kanzlerin. Wenn jemand so wie Hr. Maaßen gegen diese “ Herr-scherin “ im Kanzleramt ( Königsthron ) und deren falschen Behauptungen von nicht bewiesenen “ Hetzjagden “ nicht “ zustimmt „, dann ist Er mit Hilfe von Dumpfbacken aus den “ undemokratischen “ Altparteien weg vom Fenster.

    Es ist eine Art “ Gotteslästerung „, wenn man dieser ehemaligen FDJ- Angehörigen zu widersprechen wagt.

    Dass besonders die SPD mit Fr. Nahles so dämlich ist und sich wie ein Ochse vor deren Karren zur Erledigung der “ Drecksarbeit “ spannen lässt zeigt, dass der Verbleib in der GroKo für diese Partei zur “ Maxime “ des Denkens und “ Überlebenskampfes “ gewor-den ist.
    Ob die SPD- Granden es überhaupt schon realisiert haben, dass immer mehr Leute in
    der Bevölkerung ( s. Kommentare in den Foren ) dieses Vorgehen als höchst absto-
    ßend empfinden und deshalb bei den kommenden Wahlen hierüber Ihre Meinung kundtun werden.
    Denn welches “ Kuckucksei “ sich besonders die Sozis da ins Nest gelegt haben, wer-den schon die ersten Hochrechnungen am Wahlabend zeigen.

    Ein schlimmes Wahlergebnis können dann die “ linksorientierten “ Merkelmedien auch nicht mehr schönreden.
    Würde mich riesig freuen, wenn die beteiligten Parteien für diese widerliche “ Hetzjagd “
    gegen Hr. Maaßen bitter büßen müssten.

    Vielleicht kehrt dann wieder etwas “ Demokratie “ in Deutschland ein, was unter der
    total “ linksorientierten Nochkanzlerin “ immer weniger der Fall ist.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: