Oberbürgermeister verläßt SPD: Der Aufstand der Anständigen!


Ein Oberbürgermeister will sich nicht mehr für seine Partei schämen müssen.
·

Seit heute gehöre ich keiner Partei mehr an. Künftig werde ich mich als parteiloser Oberbürgermeister um die Geschicke unserer Stadt kümmern.

Fast genau vor einem Jahr brachte die letzte Bundestagswahl für die SPD ein historisch schlechtes Wahlergebnis. Danach wurde viel diskutiert und vor allem ein Neuanfang versprochen. Mehr miteinander reden, mehr einbeziehen, mehr auf das hören, was die Menschen und die Mitglieder bewegt.
Leider muss ich feststellen, dass fast nichts von 

Mehr anzeigen

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Martina Grundig on 21. September 2018 at 22:20

    Wenigstens ein Mann mit Rückgrad. Davon gibt es zu wenige in unserem Land. Alle hängen nur an den steuerbezahlten Fleischtrögen und hassen diejenigen, die sie füllen, aber sich gerne daraus üppig bedienen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by feld89 on 21. September 2018 at 18:58

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Staatsbürger on 21. September 2018 at 15:08

    Hochachtung vor diesem Oberbürgermeister.
    Endlich ein Politiker, welcher noch Anstand und Charakter hat, in dem Er dem Wahnsinn
    aus den “ Deutschlandvernichterduo Merkel und Nahles “ die Gefolgschaft verweigert.
    Von Hr. Drehhofer, dem Inbegriff eines “ Wackelpuddings “ ganz zu schweigen.
    Da können die “ Heuchler in der GroKO noch so aufschreien, aber wer wirklich noch Politik “ für “ das Volk macht ist einwandfrei die AfD.
    Die stetige Leier das die AfD Rechtspolulisten seien, zieht nicht mehr.
    Dass die Kanzlerin und auch die anderen linksorientierten Schwätzer entschieden größere und widerlichere “ Linkspopulisten “ sind wird immer deutlicher.
    Mit linksextremen Linkspopulisten wollen wir Bürger absolut nicht mehr zu tun haben.
    Merkel hau ab !

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: