Wahl in Bayern: Fanatische Grüne hasserfüllt gegen alte weiße Männer!


Möglicherweise wird die Spitzenkandidatin der Grünen unter Söder stellvertretender Ministerpräsident. Soll dieser Hass wirklich unser Bayern regieren?

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 26. September 2018 at 17:04

    Dumm, blöd, Grüne !
    Eine Steigerung ist nicht mehr möglich.
    Lest doch mal den Lebenslauf dieser “ Dumpfbacke „, dann ist der Inhalt dieses
    Hetzvideos eher zu verstehen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 26. September 2018 at 11:26

    Dieser Hass soll natürlich nicht ein Land oder sonst etwas regieren. Egal, ob die AfD bei der Bayernwahl 11% oder 22% der Stimmen bekommen wird, die Wahrscheinlichkeit einer schwarz-grünen Koalition ist dennoch sehr hoch. Falls die AfD einen besonders hohen Stimmenanteil bekommen sollte, liefe es sogar noch auf eine schwarz-grün-rote Katastrophe hinaus.

    Wenn es so kommt, dann werden die in Bayern Lebenden auch damit zurechtkommen müssen. Dabei wäre es angebracht, eine solche hysterische Person wie oben im Video, die nur aus Affekten, Emotionen und Hypermoral zu bestehen scheint, nicht noch dadurch aufzuwerten, daß ihr eine besondere Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Man könnte sich auch von solchen Personen abwenden und in seinem eigenen Leben schauen, was dort einer Aufwertung bedürfte und was dort Erfreuliches zu gestalten wäre.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 26. September 2018 at 10:51

    Wenn sie wirklich alle Flüchtlinge aufnehmen will, dann hat das Mädchen absolut keine Zukunft, oder vielleicht doch, als neunte Sklavin in einem Harem. Ahnungslos, aber nicht harmlos. Absolut keine Ahnung von der Mentalität und Ideologie der ,,Flüchtlinge“. So viel Naivität auf einem Platz ist einfach nicht zu fassen. Ich bin ein alter weißer Mann, ich bedaure jeden, der im Mittelmeer ertrinkt, weil er von falschen Versprechungen mit überzogenen Erwartungen eine gefährliche Reise auf sich nimmt und seine Gesinnung, seine Lebensweise mitbringt, die er hier – weil absolute Freiheit zu winken scheint – ausleben will. Ich wünsche der jungen Frau nie eine Begegnung der besonderen Art mit denen, denen sie helfen will. Denn dann ist es für sie für ein Umdenken zu spät, weil man zumeist erst hinterher weiß, wie blöd man war.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 26. September 2018 at 10:31

    Ich habe mir jetzt diesen grünen Müll angetan und er ist mehr als eine Zumutung. Da sprechen die Gaga-Grünen von Demokratie und hetzen zeitgleich gegen redliche weiße Männer. Ich habe auch keinen Bock und zwar auf diese öffentlich zur Schau getragenen Deutschenhasser.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: