Wahlumfragen: Die Wirklichkeit der SPD


Man sollte nicht soviel auf Umfragen geben, lieber Herr Lauterbach oder doch?
 hast retweetet

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl • INSA/BILD: CDU/CSU 26 % | AfD 18,5 % | SPD 16 % | GRÜNE 14,5 % | DIE LINKE 11,5 % | FDP 10 % | Sonstige 3,5 % ➤ Übersicht: ➤ Verlauf:

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 2. Oktober 2018 at 15:54

    In Bezug auf Umfragen und Statistiken halte ich es wie Sir Winston Churchill: “ Glaube nur “ Der “ Statistik, welche Du “ selber “ gefälscht hast.
    Das gleiche gilt auch für Umfragen, welche uns von “ regierungsnahen “ Instituten und Meinungsforschern fast tagtäglich aufgetischt werden.
    Selbst wenn die SPD deutlich unter 10% liegen würde, so bekämen wir Bürger doch
    “ nie “ die “ wahren “ Werte mitgeteilt.
    Genauso ähnlich dürfte es bei den Grünen der Fall sein. Deren Werte liegen doch stets über den Werten der AfD, obwohl dies sicher nicht der Wahrheit entsprechen dürfte.

    Welch ein Frevel, wenn man die angeblichen “ Staatsfeinde “ der Demokratie besser bewerten würde, als die “ linksextremen Linkspopulisten “ der Umweltschützer mit dem für diesen Haufen eher zutreffenden Markenkennzeichen “ Eselskarren „.

    In Bezug auf das Geschrei der Grünen zu dem “ Dieselspektakel “ sollte man sich mal folgendes ins Gedächtnis rufen:
    Die ganze Welt ist in eine gute wie auch schlechte Globalisierung eingebunden. So wie damals in Tschernobyl die Atomwolke sich um keine Ländergrenzen kümmerte, so gilt dies auch für Autoabgase.
    Schaut Euch doch die immensen “ Stinkerkarren “ z.B. in Asien an.
    Hier ist sicher davon auszugehen, dass die von dort stammenden Abgaswolken auch nach Deutschland kommen.
    Selbst wenn bei uns keine Dieselfahrzeuge fahren würden, so hätten wir deutlich zu hohe Abgaswerte.
    Sollen z.B. die Landwirte wieder Ochsen vor den Pflug spannen ?
    Wäre sogar eine Möglichkeit, arbeitsscheues Gesindel einer anständigen Beschäftigung zuzuführen, statt als randalierende Chaoten Angst und Schrecken zu verbreiten, was man sofort wieder der AfD in die Schuhe schieben würde.
    Aber besonders die Grünen wollen uns zu “ Eselskarrenfahrern “ umfunktionieren, was und normale Bürger von diesen Dumpfbacken nicht mehr unterscheiden würde.
    Und solche hirnrissigen Ideologen und Spinner werden auch noch gewählt.

    Dürfte wohl auch eine Folge der Schadstoffbelastung in Deutschland sein.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: