Katrin Ebner-Steiner, der CSU Schreck in Niederbayern!


„AfD-Vertreterin Katrin Ebner-Steiner: «Wir müssen die Grenze mit Zäunen schützen»

Sie ist der CSU-Schreck in Niederbayern: #AfD-Spitzenkandidatin Katrin Ebner-

Mehr anzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 6. Oktober 2018 at 15:28

    Katrin Ebner-Steiner ist an ihren Aufgaben gewachsen. Ihr Auftreten ist sehr professionell, authentisch und symphatisch. Sie hat jede Unterstützung verdient. Ohne Frage müssten die Grenzen wirksam geschützt werden. Dass in diesem Jahr schon wieder deutlich mehr als 200.000 Neubürger zuwandern, ist der Politik der Bundesregierung zu verdanken, welche von der CSU unterstützt wird. Schon deshalb hat die CSU bei der Bayernwahl einen sehr schmerzhaften Denkzettel verdient.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 6. Oktober 2018 at 12:21

    Hatte gerade bei n-tv eingeschaltet und zufällig einen Redeausschnitt von Merkel gehört. Ich musste sofort ausschalten, ansonsten hätte ich mich übergeben. So viel Verlogenheit und Heuchelei hält nicht mal ein Vollbesoffener aus.
    Merkel steht kurz vor ihrem Abgang und da gibt sie nochmal alles, was die grünlinke Gehirnwäsche hergibt.
    Merke: Christlich ist, wenn man an friedliches Volk ausrottet.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 6. Oktober 2018 at 9:35

    Jetzt spielen sich Drehhofer und Söder beidseitig den schwarzen Peter zu.
    Wobei sich Drehhofer jetzt von den gefallenen Umfragewerten distanziert. Gerade der Vollhorst, der nur noch Luftnummern produziert und einen Umfaller nach dem nächsten hinlegt, stellt sich jetzt als Unschuldiger dar. Dabei ist es doch ganz einfach. Als konservative Partei muss man auch konservative Politik machen und keine grünlinke. Ansonsten laufen einem die Wähler davon. So lange die CSU noch der Merkel nachläuft, werden CDU und CSU in den Abgrund gezogen. Deshalb muss Merkel abgesetzt werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: