Grüne: Waldverbrauch durch Windkraftanlagen? Nachdenken angesagt!


Der Mann hat recht!

Grüne Schizophrenie: Für werden jd. Tag Flächen versiegelt, wird Beton vergossen, das Landschaftsbild verschandelt & Vögel zerschreddert. Schluss mit -Wahnsinn – zurück zur Vernunft! ➡️

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 9. Oktober 2018 at 10:14

    Es geht den Grünen nicht um Klima- und Umweltschutz. Es geht ihnen schon gar nicht um sachliche Argumentation. Es geht ihnen – und vielen anderen Organisationen – ausschließlich um die Durchsetzung ihrer eigenen Interessen auf Kosten der Steuerzahler, um Geld und letztlich um Macht. Das ist keine Schizophrenie, sondern das bestimmende Charaktermerkmal so gut wie aller Organisationen und Parteien.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 9. Oktober 2018 at 8:50

    Es war auch die grüne Mitregierung, welche damals den Vertrag mit RWE nicht verhindert hat. Aber die grüne Pest schert sich ja nichts um Verträge und Gesetze.
    Die letzten Tage wurde zudem verkündet, dass die Stromkosten weiter steigen, obwohl sie sowieso schon auf sehr hohem Niveau sind. Der Dummmichel honoriert das in Hinsicht auf deren Umfragewerte.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by AMEISE on 8. Oktober 2018 at 19:04

    die grünen, die umweltzerstörer , hambi alles regt sich auf, daß aber riesige naturräume mit 220 m windkraftanlagen, zu tausenden in der endmöräne uckermark, riesige landschaften , vor den toren berlins, für immer zerstört, starke zunahme der psychischen erkrankungen, eben kümmert kein schwein.der mensch in seinem kontrollwahn, will nun das klima retten, aber dafür muß erstmal die uckermärker luft mit stickoxiden, feinstaub, lärm, reifenabrieb usw total verschmutzt werden, ja eben um das klima zu retten. scheint normal.

    die sind völlig irre !

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: