Mit diesen Grünen will die CSU koalieren?


Fundsache auf CSU Facebook!
Bild könnte enthalten: Feuer, im Freien und Text
Thomas KreuzerSeite gefällt mir

Ich bin zutiefst empört, dass Katharina Schulze widerspruchslos bei solchen Aktionen mitmacht und sich offenbar mit den Schlachtrufen identifiziert! Der Ruf „Fe

Mehr anzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 13. Oktober 2018 at 9:57

    Aber selbstverständlich wird sich die CDU mit den Grünen verbinden . sofern es sich rentiert – und einen CSU Ministerpräsidenten namens Söder>>> das rentiert sich immer!!
    Man wird doch nicht allen Ernstes verlangen können, dass sich Frau Schulze von etwas distanziert, das sie voll und ganz unterstützt. Aber das schadet nichts, sie fängt die Stimmen gleichgesinnter. Und deren gibt es zu viele!!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s