Landshut im Oktober 2018


Unsere Leserin Maria L. aus Landshut schickte uns wieder Bilder mit der Bemerkung, „Wahlen kommen und gehen, auch die Ergebnisse, wichtig jedoch ist, daß wir unsere Heimat bewahren und schützen müssen. Landshut ist meine Stadt, hier bin ich geboren und lebe ich. Ich bin Bayerin und Deutsche. Die Einfalt der Wähler in München, die dort Multikulti wählten, aber macht mir Sorgen.“

Foto Maria L. vom 15.10.2018 nachmittags, durch mehrmaliges Anklicken kann man das Bild auch vergrößern!

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 16. Oktober 2018 at 17:42

    Der Anteil der Wähler mit Migrationshintergrund in München könnte inzwischen schon 40 Prozent oder mehr erreicht haben. Die wählen nun einmal Ihre Interessensvertretung – die GrünInnen. Ansonsten die üblichen „Gutmenschen“ und die jungen Leute, für die es total schick und in ist, GrünInnen zu wählen. Mögen sie die Folgen dann bitte selbst ausbaden. Tut mir so leid, wie nötig…

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 16. Oktober 2018 at 14:04

    Hier ist die Welt noch in Ordnung.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: