Endlich ein ganzer Kerl, der als Zimmerer Balken für bezahlbare Wohnungen in Hessen schleppt, will Ministerpräsident von Hessen werden!


Die SPD Zentrale zeigt, was ein richtiger Arbeiter ist, der überall anpacken kann. Die Balkennummer ist besonders stark!

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. Oktober 2018 at 9:04

    Die Schariapartei übertrifft sich immer mehr in ihrer Albernheit.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 23. Oktober 2018 at 20:18

    Ach du meine Güte,das ist doch einfach eine Superfachkraft, für die Politik doch viel zu schade – also unter keinen Umständen wählen, sonst geht uns ein ,,Allroundman“ verloren. Lasst ihn schwitzen, lasst ihn schaffen, er ernährt unser anderen noch nicht einsetzbaren Fachkräfte. Der schafft 24 Stunden am Tag. IDEAL! Nicht wählen, der wird gebraucht.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: