Demokratie und Meinungsfreiheit auf dem Prüfstand: Die Abschiedsrede von Maaßen erregt wieder die Berliner Politiker


Klare Worte, die die herrschenden Politiker, Parteien und Medien nicht ertragen können!

Maaßen: „Gegenüber den zuständigen Parlamentsausschüssen stellte ich klar, dass ein Kampf gegen Rechtsextremismus es nicht rechtfertigt, rechtsextremistische Straftaten zu erfinden.“

https://meta.tagesschau.de/id/139349/die-maassen-rede-im-wortlaut

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. November 2018 at 8:56

    Der aufrechte Herr Maaßen wollte sich nicht der grünlinken Meinungsdiktatur beugen und Lügen unterstützen. Aus diesem Grund wurde er abgesägt. Meine Hochachtung gilt diesem ehrlichen Mann.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: