Migrationspakt: Die Linke erklärt den Nützlichkeitsrassismus!


Wer die gestrige Debatte zum Migrationspakt nicht verfolgen konnte, der hat einiges verpasst. Alle Altparteien des Bundestages gegen AfD.  Nicht ein Abgeordneter, auch keiner von der CDU/CSU und FDP wollte sich sachlich mit dem Antrag der AfD auseinandersetzen. CDU, CSU, FDP, Grüne, SPD und Linke sind begeistert von diesem Machwerk, das sich Migrationspakt nennt. Daß zahlreiche Regierungen in der Welt die Gefahren erkennen, die in diesem Vertrag liegen, ficht nicht einen „Volksvertreter“ außerhalb der AfD an.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 9. November 2018 at 8:40

    Laut diesem Migrationspakt werden in allen Ländern, aus denen die Migranten kommen, die sozialen Standards angehoben, so dass die Leute gar nicht mehr nach Europa auswandern wollen. Das hört sich doch ganz gut an und ich bin mir sicher, dass dies auch so umgesetzt wird. ?!?!?!

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Uranus on 9. November 2018 at 16:44

      Angesichts dessen, was die Potentaten der Altparteien anläßlich der Migrationsdebatte im Bundestag so alles rausgelassen haben, ist es wohl eher so, daß die sozialen Standards der BRD durch die Masseneinwanderung Kulturfremder angehoben werden.

      Gefällt mir

      Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 9. November 2018 at 19:35

      Liebe Maria, ich habe den Pakt durchgesehen. Ganz großes Kino!!! Jede Menge Selbstverpflichtungen der Aufnahmeländer, von Geburtenkontrolle der Entsendeländer kein einziges Wort. Hätten sich die Deutschen so vermehrt, wie es die islamische und afrikanische Welt tut, hätten wir heute 600 Millionen Deutsche (aktuell knapp 60 Millionen, davon 1/3 über 60 Jahre alt, kaum Kinder) und die nächste Verdoppelung stünde unmittelbar bevor. Angesichts der exponentiellen Massenvermehrung ist eine Erhöhung der sozialen Standards in der islamisch-asiatisch-afrikanischen- südamerikanischen Welt von vorneherein undenkbar. Europa wird überrannt werden.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: