CDU Abgeordneter meint im Bundestag, das Ablehnen des Migrationspaktes sei eine niederträchtige Schweinerei der AfD!


Advertisements

5 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 11. November 2018 at 18:20

    Wie diese BRD vor allem unter CDU und Merkel gesunken ist, spüren wir doch täglich in den News. Die Grünen machen den Rest noch fertig. Man fragt sich, wer wählt diese eigentlich noch?

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Uranus on 12. November 2018 at 11:30

      Die Frage ist berechtigt und sie wird inzwischen auch von vielen gestellt, die es wagen, einen ungehinderten Blick auf die Realität zu werfen. Ein großer Teil derjenigen, die den Wahnsinn und die wahnsinnig Gewordenen wählen, sind die Schmarotzer und Nutznießer des steuergeldfinanzierten Umverteilungssystems. Dieses Umverteilungssystem wird derzeit von Politik und Propagandajournaille mit allen Kräften weiter ausgebaut (Energiewende, Masseneinwanderung, Genderismus, Feminismus, Unterhaltungsindustrie, Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk, Anti-Diesel-Kampagne). Irgendwie ist es aber auch menschlich (und kurzsichtig), wenn Individuen sich das nehmen, was sie ohne nützliche Gegenleistung sofort kriegen können, ja was ihnen geradezu in den Rachen geworfen wird.

      Gefällt mir

      Antwort

      • Posted by AFD-Wählerin on 12. November 2018 at 17:43

        Es ist ein gigantische Korruptionsnetzwerk entstanden, die Politik hat sich quasi des Staates bemächtigt, sie und die Günstlinge füllen sich ihre Taschen. Man kann jederzeit nachlesen, wie toll etwa Frau Künast und ihr Anhang vernetzt sind.

        Gefällt mir

  2. Posted by Uranus on 11. November 2018 at 11:47

    Das Bundes- und die Landesparlamente der Bunten Republik sind inzwischen zu reinen Schwatzbuden verkommen, in denen die Potentaten der Altparteien nur noch ihre moralingesäuerten Affekte herausschleudern. Etwas anderes können sie nicht und etwas anderes wollen sie auch nicht. Wie weit muß die BRD noch herabsinken, bis ein guter Teil seiner Bevölkerung endlich merkt, daß sie die sachgerechte Bearbeitung oder gar die Lösung der anstehenden Probleme ausgerechnet von denen erwarten, die sie verursachen?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: