Parteigroßspenden, die wirklichen Kassierer!


Zum Thema Parteispenden:

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. November 2018 at 10:01

    Der anonyme Spender, welcher für den „Wahlkampf Alice Weidel“ insgesamt 130000 Euro überwiesen hatte, ist mit Sicherheit kein Freund der AfD. Er wollte bewusst mit dieser Großspende der Alternative schaden.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 13. November 2018 at 11:44

    In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, daß die SPD weniger eine politische Partei ist, als vielmehr ein Großkonzern vor allem in der Medienbranche, der alle Tricks anwendet, um etwaige Unternehmensgewinne am deutschen Fiskus vorbeizuschleusen.

    Stichwort: Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH in Hamburg (ddvg) und ihre hundertprozentige Tochter Cavete Global Ltd. in Hong Kong, die wiederum einhundert Prozent der Anteile an der Cavete Consulting Ltd. in Peking hält, die wiederum an dem chinesischen Online-Portal Okoer.com, einem in China tätigen Online-Händler, beteiligt ist.

    Und diese SPD, ein kapitalistischer Großkonzern mit einem verschachtelten System an Unternehmensbeteiligungen in aller Welt, will den Steuerzahlern der Bunten Republik etwas von Steuergerechtigkeit und von sozialer Gerechtigkeit erzählen?!?!

    https://sciencefiles.org/2018/11/09/partei-oder-mafia-onlinehandler-spd-will-konkurrenz-onlinehandlern-an-den-kragen-politische-korruption/

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 14. November 2018 at 18:41

      Gerade die erzählen ihre Märchen. Traurig ist es, dass die Möglichkeit, sich zu informieren, vorhanden sind, aber nicht genutzt werden. „Es geht uns ja so gut“-Dödeldödeldödeldidie…

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: