Immer mehr Staaten sagen „Nein zum UN Migrationspakt“


Israel, Australien, Österreich, Polen, Ungarn, Tschechien, Griechenland, Kroatien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Bulgarien, USA, China, Japan, Korea, Kanada sagen NEIN zum .

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 16. November 2018 at 10:29

    Je mehr Staaten aussteigen, desto schneller wird dieser Pakt – wieder einmal – zum deutschen Sonderweg. Das hat Österreichs Bundeskanzler Kurz ja schon bei seiner Rede im Europäischen Parlament festgestellt: Deutschland, daß heißt in diesem Falle Merkel, predigt ständig von gemeinsamen europäischen Wertvorstellungen und Problemlösungen, um dann sogleich wieder auf den Pfaden der deutschen Sonderwege voranzuschreiten. Merkel erweist sich mehr und mehr als die eigentliche Abrißbirne, die die Europäische Union (nicht Europa) zusammenschlägt. Und ich kann von mir nicht sagen, daß ich besonders traurig darüber wäre.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Meckerer on 16. November 2018 at 6:56

    Merkel will die BRD vernichten und sagt klar ja, die Nein-Sager sind bestimmt keine Idioten.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: