Nochmals Merkels Hetzjagd in Chemnitz über die Maaßen gestürzt wurde auf „Tichys Einblick“


Tichys Einblick findet die „Urheberin“ des kurzen Videos, das für einen der größten Skandale in Deutschland sorgte und enthüllt die Hintergründe in Chemnitz.

  hat retweetet

Am Freitag besucht Merkel Chemnitz. Mit dem nachweislich falschen Satz: „Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab…“

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 17. November 2018 at 9:05

    Ein Diktator hat immer Recht, egal was er sagt und lügt.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 16. November 2018 at 15:09

    Sehr gut, daß nun belegt werden konnte, wie dreist und unverschämt die Frau Bundeskanzler und ihr Sprechapparat Seibert die weltweite Öffentlichkeit belogen haben.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: