Mit Verbot von Räuchermännern wollen Grüne die Welt retten


Räuchermandl sollen angeblich zuviel Feinstaub in die Luft blasen, deshalb fordern die Grünen zumindest Feinstaubfilter für unsere Volkstumskunst aus dem Erzgebirge.

 

Gelesen im Tag24:

SEIFFEN: RUSSFILTER KÖNNTE ES AUCH FÜR RÄUCHERMÄNNEL GEBEN

 

4 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 21. November 2018 at 10:59

    So viel Schwachsinn kann doch wohl nicht wahr sein. Also, lieber runder Tisch, bitte veräppeln Sie uns nicht, so dumm und doof können doch noch nicht einmal Idioten sein.

    Liken

    Antworten

    • Wir wollen niemanden veräppeln, bitte den Text von Tag24 anklicken. Weil das eben so absurd ist, haben wir das auf diese Seite gestellt.

      rundertischdgf

      Liken

      Antworten

      • Posted by AFD-Wählerin on 21. November 2018 at 15:56

        Haha, vielleicht hilft das bei der Erkenntnis, dass von den GrünInnen und sonstigen selbsternannten Umweltschützern ausschließlich Irrsinn zu erwarten ist.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: