Wer äußere Grenzen nicht sichert, muß im Inneren neue Grenzen aufbauen!


Weihnachten im Jahr 2018 in Deutschland!

Wer die äußeren Grenzen nicht sichert, muss im Inneren absurde Grenzen aufbauen. Ich wünschte, wir würden wie alle Länder der Erde endlich wieder unser Staatsgebiet, statt Weihnachtsmärkte schützen.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 23. November 2018 at 21:09

    Heißlufthorst hat uns doch seine neuen Grenzkontrollen als den großen Wurf verkauft. Heute nun wurde gemeldet, dass in 5 Monaten ganze 9 Migranten schon in einem anderen Land registriert waren. Da lohnt sich doch der Polizeieinsatz von 500 Beamten.
    Aber erschwerend kommt noch hinzu, dass wir für diese 9 Migranten im Gegenzug 9 andere bekommen, welche noch nicht registriert sind. Also ein Nullsummenspiel.
    Außerdem sagte Drehhofer, dass keine Flüchtlinge mehr nach Syrien abgeschoben werden, auch keine Kriminellen. Tja, wenn die Wahlen vorbei sind, ändert sich oft auch die Meinung. Nun ist er wieder der brave Merkel-Bettvorleger.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: