Warum haben wir eigentlich gelbe Westen in unseren Fahrzeugen?


Auch bei uns schießen die Spritpreise nach oben. Eine sogenannte Umwelthilfe, Grüne und allerlei andere dubiose Weltbeglücker wollen uns weiter knebeln und gängeln. Schon schreien sie nach einer CO 2 Steuer auf Öl, Benzin, Verbrennungsöfen und dgl. . nach einem Verbot von Dieselmotoren bereits 2020 und für Benziner bereits 2025. Unsere Schlüsselindustrien beginnen bereits zu schwächeln. Die Strompreise sind bereits die höchsten in Europa. 30 000 Windkraftanlagen  verschandelt bereits unsere Heimat , Flora und Fauna leiden darunter. Weitere 60 000 sollen gebaut werden. Die bereits 20 Jahre stehen, erhalten keine Subventionen mehr und sollen deshalb durch neue riesige Anlagen ersetzt werden. Idiotie zur Potenz, nur um eine fragliche Energiewende zu erzwingen.

Die Franzosen dagegen haben sprichwörtlich die Schnauze gestrichen voll von ihrer Lichtgestalt Macron. Wann testen wir unsere gelben Westen?

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by AFD-Wählerin on 24. November 2018 at 16:51

    Vielleicht tut es noch nicht weh genug?
    Oder das Betrugssystem hat sich derart etabliert und alles durchdrungen, dass jede Art des Widerstandes, der das System gefährden könnte, von vorneherein im Keime erstickt werden kann. Überall sitzen die Günstlinge des Systems und laben sich an den Wohltaten des Sozialstaates, des Asylgewerbes oder der sog. Energiewende.
    Wenn schon das Räuchermandl des Runden Tisches Dingolfing zensiert wird, während die etablierten Parteien unter Forderungs-Führerschaft der GrünInnen tagtäglich ihren unerträglichen Schwachsinn zum Besten geben, ist das Gesinnungsterror.
    Die Steuer- und Abgabenlast, die ständig erhöht wird, erdrückt die Bürger allmählich. Trotzdem bleiben sie den Scheinbewahrern treu oder wählen gleich das Original, die GrünInnen, und haben sehr viel Angst vor der schlimm-bösen AfD. Sie lassen sich die Wälder, die Umwelt, ihre Lebensgrundlagen zerstören, manche freuen sich gar über jede neue Monsterwindmühle, weil sie sehr viel Angst vor dem dämonischen Atom und dem Erschwitzen in der CO2-Klimahölle haben.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: