Die Angst der Unionsparteien vor einem weiteren Anstieg der AfD


Nicht nur ein , wie kritisiert, sogar fast so etwas wie für die Etablierung der im der CDU. kannte dieses Papier von , sicherlich.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 27. November 2018 at 10:47

    Für mich sind SPD und CDU schon lange erledigt. Zu sehr sind viele Bereiche von der Merkel-CDU unterwandert und grünlinks umgebaut, so dass ein richtiger konservativer Neuanfang gar nicht mehr möglich ist. Für mich ist das kein Problem. Die Stelle der CDU nimmt in Zukunft die AfD ein. In der Geschichte der Politik hat es schon immer Veränderungen gegeben. Aber vielen Angsthasen fehlt dazu noch der Mut.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: