Ein hoher SPD Funktionär erklärt wer ein stolzer Deutscher sein darf


Wie Vorbilder auszusehen haben, das kann nur ein SPD ler erklären. Lauterbach twittert!

Wer ist hier wir? Ich esse seit 30 Jahren kein Fleisch und bin auch Deutscher, und auch stolz auf unser Land, zumindest auf das Meiste. Die AfD gehört nicht zu uns, uns, der Mehrheit der Gesellschaft. Weidel spricht vom „wir“, ist aber nur eine krasse unsympathische Außenseiterin

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 3. Dezember 2018 at 18:48

    Aha!!! Der Mann leidet unter akuter Untervorsorgung seines Gehirns. Vermutlich sind die SPDlerInnen, die GrünInnen, die UnionInnen, die LinkInnen allesamt intellektuell akut unterversorgt. Blöd, blöder, SPDInnen, GrünInnen, UnionInnen, LinkInnen, FDPInnen. Also, ick wunder mir über ja nischt mehr, jetzt ist ja alles klar…

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Staatsbürger on 3. Dezember 2018 at 7:20

    Herrn Lauterbach kann man nur noch empfehlen, in einen Metzgerladen zu gehen und sich mal so richtig “ vollzufressen „.
    Vielleicht wird damit seine geistige Tätigkeit wieder in die richtigen Bahnen gelenkt.
    Bei Ihm sieht man, was ein so langer Zeitraum als Veganer an “ irreparablen “ Schaden anrichten kann.
    Sonst käme Er auch nicht auf die “ wahnwitzige “ Ansicht, die SPD sei die beliebteste Partei Deutschland.
    Aber innerhalb der SPD scheint wohl das ganze Jahr Karneval zu sein.
    Bei einem “ weiter so “ wird uns Bürgern das dumme Gequatsche der Sozis bald erspart bleiben.
    Spätestens nach den Wahlen in den ostdeutschen Ländern.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: