Stegners Weisheiten über den Oberbürgermeister von Tübingen, Palmer !


Die Welt, wie sie ein Stegner sieht.

Der entwickelt sich allmählich zum Don Quijote der deutschen Politik

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 5. Dezember 2018 at 16:44

    Nobel geht die Welt zugrunde. Wenn man solche “ Pfeifen “ wie Nahles, Schulz, Kahrs, Stegner, Pronold uvm. als “ Spitzenpolitiker “ der SPD bezeichnet, dann fragt man sich schon, hat diese Vereinigung von Pöblern nichts mehr Besseres zu bieten ?

    Diese “ Rutschbahnpartei “ in Merkels Gnaden hat doch schon längst ausgedient.
    Man kann mit dieser unterirdischen “ Schauspieltruppe “ nur noch Mitleid haben.

    Wenn man seine Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung durch “ verbale “ Ausraster wie z.B. Schulz, Kahrs im Bundestag zu vertuschen sucht, dann ist man auf der untersten Ebene eines “ fähigen “ Politikers angelangt.

    Der Weg zur <10% Partei ist von den Genossen schon längst eingeschlagen worden,
    bloß merken diese “ AfD- Hasser und Diffamierer “ dies in Ihrer Blindheit nicht mehr.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 5. Dezember 2018 at 10:02

    Vom Stegner Ralf erwartet man ja schon gar nichts anderes mehr. Er kann halt nichts anderes als rumpöbeln. Vermutlich kommt er sich auch noch ganz gescheit dabei vor. Das eigentlich verblüffende aber ist, daß die SPD-Führung offensichtlich der Ansicht ist, sich solche Leute wie Stegner und Kahrs leisten zu können und wahrscheinlich auch keinen Zusammenhang zu sehen in der Lage sind zwischen solchen Leuten und dem Niedergang der SPD.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 5. Dezember 2018 at 16:35

      Es wäre ja ein Traum, wenn die SPD mit ihren Pöbel-Ralles und ihrem sonstigen Negativauswahl-Anhang endlich einmal vollkommen von der Bildfläche verschwindet. Die GrünInnen mögen sie dabei bitte mitnehmen, ……………………. Und Tschüss…

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: