Kinder sollen bereits in Kitas ausspioniert werden


Es hängt eigentlich alles zusammen und mündet in der Verantwortung bei der Bundesregierung, bei der Groko, bei Merkel. Wer solch einen Skandal mit unseren Steuergeldern finanziert, ein begeistertes Vorwort seiner Familienministerin dazu zuläßt, der übt seine Richtlinienkompetenz als Kanzlerin nicht aus. Merkel hätte Frau Giffey bereits entlassen müssen. Wenn sie es nicht tut, dann ist zu vermuten, daß sie diese „Stasimethode“ deckt. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der CDU und CSU Mitglieder? Ist das kein Thema? Aber beurteilen Sie dieses Interview mit dem ehemaligen Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, seine Kritik an diesem Machwerk und seiner Nachfolgerin, der Familienministerin Giffey. Fundsache bei Frühstücksfernsehen Sat 1:

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 7. Dezember 2018 at 15:29

    Dem Kommunismus sind die meisten Menschen zum Opfer gefallen.
    Weg mit diesen Stasi-Methoden.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Uranus on 6. Dezember 2018 at 19:24

    Es ist kaum zu glauben. Das Unglaubliche ist aber nicht die Tatsache, daß solche Schnüffelvorhaben im Deutschland des Jahres 2018 überhaupt (wieder) eingeführt werden sollen. Das Unglaubliche ist vielmehr, daß die Potentaten der Bundesregierung mit einer faszinierenden Unbedarftheit davon auszugehen scheinen, die Menschen in der heutigen bunten Republik wären nicht in der Lage, die Parallelen zu den dunkelsten Epochen der deutschen Geschichte zu ziehen, in denen es schon damals – mehr als einmal – eine der Formen des Mißbrauchs von Kindern war, über das Verhalten und die sprachlichen Äußerungen der Kinder die politische Gesinnung der Eltern zu erschnüffeln.

    Es ist der Bundesregierung im Jahr 2018 also wichtig, irgendwie die politische Gesinnung ihrer Untertanen zu erschnüffeln und sie ist sich, um das zu erfahren, nicht zu schade, auch Kinder zu diesem Zweck als Agenten zu mißbrauchen. Wer so etwas tut, kann nur ganz, ganz finstere Absichten verfolgen. Man mag sich gar nicht weiter vorstellen, was die Bundesregierung des Jahres 2018 noch so alles im Schilde führt und welche Folgen es für den Einzelnen noch haben kann, wenn er nicht dem politisch-ideologischen Idealbild des Einheits-Untertanen entspricht. Beispiele aus der deutschen Geschichte, was solchen reaktionären Feinden des jeweiligen Regimes so alles widerfahren kann, gibt es zuhauf.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: