Nach CDU Parteitag erste Austritte


Das berichten die Stuttgarter Nachrichten:

Nach Wahl von Kramp-Karrenbauer erste CDU-Parteiaustritte im Südwesten

Advertisements

7 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. Dezember 2018 at 21:40

    Die Umfragewerte für die CDU sollen um 3% gestiegen sein.
    Für mich ist dies reines Wunschdenken.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Peter on 10. Dezember 2018 at 15:52

    Die AKK Wahl ist sicherlich ein Geschenk für die AFD.

    Echte Konservative mit Werten (die Deutschland dahin gebracht haben, wo es bis zum Jahr 2010 stand) haben in der CDU keine Heimat mehr!

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Jean-Mary Gilgamesh on 10. Dezember 2018 at 0:17

    Mit ,,Merkels-Mädchen,, wird sich genauso wenig ändern wie mit ,,Kohls-Mädchen,,.Man labert, labert und labert. Was solls, Deutschland ist im Arsc… und in der AFD macht man immer mehr die Leute mit klarer Aussparache platt, um eventuell später mal mit Kreide fressen ,,Mitregierungsfähig,, zu wirken.
    Eine Gelbwestenaktion wie in Frankreich wird es bei uns braven Deutschen nicht geben und über das Fähnchenschwenken jeden Montag in Dresden lacht man in Berlin und Dresdener Landtag.( zumindest noch ) solange sich die Leute blos ruhig mit Fähnchen schwingen die Füsse platt stehen und von der regierungsgesponserten Sponti-Bande verprügeln lassen.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Dieser Kommentar ist keinesfalls hilfreich.

      rundertischdgf

      Gefällt mir

      Antwort

      • Posted by Jean-Mary on 10. Dezember 2018 at 13:23

        Nun ja. mir gefällt der Kommentar auch nicht, aber nach ca. 20 Jahre aktiver politischer Ämtererfahrung, soll er nicht gefallen, sondern mahnen und zum nachdenken anregen. Ich habe zu viele anfänglich gute Absichtserklärungen und Parteiprogramme fallen gesehen.

        Gefällt mir

  4. Posted by Anton on 9. Dezember 2018 at 15:31

    Konservative verlassen nun die CDU die weiter nach Links rücken wird!
    Die letzten konservativen Christdemokraten haben in Hamburg den Kampf verloren!

    Siehe (offen im Netz aufrufbar)

    http://www.facebook.com/aliceweidel/

    Sicherung (Momentaufnahme 08.12.2018)

     www.archive.is/HBrHS
    

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Posted by Uranus on 9. Dezember 2018 at 12:24

    Es spielt letztlich keine entscheidende Rolle, wie die Gallionsfigur heißt, die da nun an der Spitze der CDU im Wind hängt. Wäre Merz gewählt worden, wären andere aus der CDU ausgetreten. Egal ob KK, Merz oder Spahn, die Marschrichtung der CDU in die Schöne Neue Welt bleibt davon unangefochten.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: