Will Merkel als GröFaZ des Multilateralismus in die Geschichte eingehen?


Während große Staaten und ihre Repräsentanten der Veranstaltung in Marrakesch fernblieben und ablehnen, weil sie die richtigen Schlüsse aus dem Migrationspakt der UN schließen, will sich Merkel in der Geschichte der Welt verewigen. Sie verschweigt die wahren Gründe des Migrationspakts und nennt die Kritiker im Inn- und Ausland Lügner. Deutlich wird in ihrer Rede, daß sie den Globalismus über ihr Land stellt, Multilateralismus hat Vorrang vor Deutschland.

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. Dezember 2018 at 21:42

    ……….. Hochverrat…………..?

    Antworten

  2. Posted by Michael on 10. Dezember 2018 at 19:49

    Was wird diese Frau in Ihrer verbleibenden Amtszeit dem deutschen Volkes noch alles antun? Warum lässt eine vermeintlich hochkultivierte Gesellschaft das zu? wann hat die Bestrafung Deutschlands endlich ein Ende? Gibt es dazu Antworten?

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 10. Dezember 2018 at 18:23

    Nun ja, meine These lautet, daß Merkel die zukünftige deutsche Geschichtsschreibung dominieren wird und dabei endlich, was das Ausmaß des Gedudels um eine einzige Person anbelangt, den eigentlichen GröFaZ des 20. Jahrhunderts deutlich hinter sich lassen wird. Zukünftige Generationen von Geschichtsschreibern werden, noch viel mehr als die heutigen Geschichtsschreiber über den GröFaZ des 20. Jahrhunderts, die Frage versuchen zu beantworten, wie das alles geschehen konnte; welche Faktoren dabei zusammenkommen mußten, damit sich etwas derart nahezu Unmögliches tatsächlich in der Wirklichkeit manifestieren und ein ganzes Volk fast eine Generation lang in seinen Bann ziehen konnte.

    Antworten

  4. Posted by AFD-Wählerin on 10. Dezember 2018 at 16:05

    Die liebe Globalisierung, die u.A. dazu dient, Nationalstaaten aufzulösen und im Wege supranationalen, globalen Rechts den sozialistischen Zentralismus zu fördern, ist Frau Merkel heilig.
    Zentralistische Herrschaft über entwurzelte, heimatlose, beliebig zusammen gewürfelte Menschen ist die Grundlage für die undurchsichtigen Strukturen, welche eine Funktionärskaste benötigt, um sich an der Macht halten und sich emotionslos die Taschen vollzustopfen. Nach all dem Schaden, den Frau Merkel und ihre Günstlinge angerichtet haben, hat sie heute wohl ihr Schaffenswerk vollendet, Deutschland endgültig ausbluten und auslöschen zu lassen.

    Antworten

  5. Posted by ameise on 10. Dezember 2018 at 15:38

    totaler realitätsverlust !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s