Warum sind solche Verbrecher eigentlich bei uns?


Kronenzeitung:

Mädchenmord in Steyr

11.12.2018 18:30

2 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 13. Dezember 2018 at 15:40

    Die Sorge der Behörden und Gerichte um das Wohlergehen ihrer häufig schon in der Heimat hochkriminellen und in ihren Zielländern wiederum hochkriminellen Schützlinge überwiegt die Sorge um das Wohlergehen und die Sicherheit der Einheimischen offenbar bei weitem. Wenn diese polizeibekannten Killerbestien herumlaufen und Einheimische abstechen, dann macht das gar nichts, solange ihnen nur kein Härchen gekrümmt werden kann. Der Terrorist von Straßburg war selbstredend auch ein polizeibekannter, hochkrimineller Gefährder, der sich fröhlich Waffen besorgen konnte, auf den Weihnachtsmarkt geht und dort Leute erschießt oder absticht.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by wahrheitssucher777 on 13. Dezember 2018 at 7:07

    … genau deswegen…

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: