SPD und Jusos: Es wird Zeit, daß der Verfassungsschutz tätig wird oder?


Journalistenwatch berichtet darüber:

SPD-Jugend versinkt im Antifa Sumpf

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 16. Januar 2019 at 11:12

    Wenn der Verfassungsschutz wirklich seiner “ einzigen “ Aufgabe, die Verfassung zu schützen nachkommen würde, dann hätte Er längst gegen die SPD mit Ihren “ Pöblern und Hetzern ( Schulz, Stegner, Kahrs, Nahles, Kühnert uvm. ) sowie den “ anrüchigen “ Jusos einschreiten müssen.
    Von den erbärmlichen “ Pädophilenschützern “ ( Grüne ) mit Ihrer “ Deutschfeindlich
    keit “ ( Fr. Roth, Hr. Harbeck usw. ) ganz zu Schweigen.
    Hr. Maaßen hätte dieses unwürdige “ Schmierentheater “ sicher nicht mitgemacht, sodass Er “ gegangen “ wurde. Demokratieverständnis von Antidemokraten.

    Aber der Verfassungsschutz wird von den Altparteien auf das “ Schändlichste “ mißbraucht, um die größte noch “ echte demokratisch “ gewählte Oppositionspartei im Bundestag zu “ vernichten „.

    Wie tief ist unser Land mit diesen Altparteien samt Medien schon gesunken, um der Blamage einer offenen und fairen Diskussion mit der AfD mangels an “ Sachverstand “ auf diese “ undemokratische und höchst verwerfliche Niedertracht “ aus dem Wege zu gehen.

    Da schwadronieren diese Heuchler immer davon die AfD zu “ stellen „. Aber wie will man jemand “ aufrecht “ stellen, wenn man bedenklich mit den Knien vor Angst vor dem weit überlegenen Gegner schlottert.
    Die AfD wartet schon lange darauf, bloß niemand dieser “ Dummschwätzer “ hat das Minimalformat, um hier bestehen zu können.

    Da versteckt man sich lieber erbärmlich feige wie ein kleines Kind hinter dem Rock des Verfassungsschutz ( welchen man ansonsten von den linkslastigen Parteien samt Antifa verachtet ) und plärrt gehässig hervor.
    Die Hoffnungen der Heuchler und Verleumder können und werden nicht aufgehen, weil die Bürger immer mehr erkennen, welch “ mieses und dreckiges “ Spiel hier betrieben wird.
    Die Wahlen in den neuen Bundesländer sollen und müssen diesem “ Ex- DDR “ Spuk mit den unverkennbaren “ Stasimethoden “ gegen den “ Klassenfeind “ ein Ende bereiten.

    Wenn die Altparteien und Medien schon von “ gelebter “ Demokratie herum lügen, dann sollten Sie diese Demokratie nicht “ schändlich “ tagtäglich so wie hier mit dem Verfassungsschutz mit Füßen “ treten „.

    Diese “ Charakterlosigkeit “ kann und wird der AfD sicher nützen und den “ Antidemo-kraten “ noch schwer schaden.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 18. Dezember 2018 at 15:22

    Wenn eine Partei vom Verfassungsschutz beobachtet gehört, dann sind es die roten und die grünen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s