Vilsbiburg: Es muß nicht immer ein Merkel Betonstein sein, der einen Weihnachtsmarkt vor möglichem Terror schützt!


Dazu erhielten wir von Michael H. dieses Bild. Ein Containerwagen versperrt den Zugang zum Vilsbiburger Nikolausmarkt. Merkel Freunde lassen sich was einfallen, um uns vor dem Schaden zu schützen, den sie 2015 anrichtete.

w

3 responses to this post.

  1. Jop.
    Übrigens unterstelle ich den Merkel-Orcs, dass ihnen das Wohlergehen der Weihnachtsmarktbesucher im Grunde egal ist.
    Aber ein LKW-Attentat ist eine unschöne und unbequeme Sache, schadet dem Geschäft und mindert die Steuereinnahmen…

    Antworten

  2. Ich seh‘ keinen Containerwagen…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s