Wenn Peter Scholl Latour wüßte wie sein Namen mißbraucht wird?


Fundsache im Internet:
Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 22. Dezember 2018 at 13:38

    Daran kann man sehen, daß dieses System der Preisverleihungen nichts anderes ist, als ein System des innerkollektiven Schulterklopfens. Das ist nichts anderes, als die Anerkennung dafür, durch das Erzählen ansprechender, vielleicht sogar fesselnder Geschichten – Geschichten müssen nicht wahr sein – einen wichtigen, weil wirkungsvollen Beitrag zum gesamtgesellschaftlichen Umerziehungsprojekt geleistet zu haben. Das wiederum zeigt, daß er damit von seinen Fachkollegen die Auszeichnungen deshalb bekommen hat, weil er genau das getan hat, was er tun sollte und was die Fachwelt der medialen Eliten von ihm erwartet hatte. Genau das und nichts anderes. Was wiederum zeigt, daß die Fachwelt der medialen Eliten ausschließlich darauf basiert, die Lüge wie die Wahrheit aussehen zu lassen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s