Gesprächskreis Runder-Tisch-Dingolfing wünscht Frohe Weihnachten 2018


Eigentlich steht diese Seite für die nähere Heimat, Dingolfing und Niederbayern. Wir erreichen aber mit unseren Beiträgen und diesem Weihnachtsgruß die ganze Welt. Wenn nur zwei Leser, die in #Paraguay oder einer, der in #Panama oder #CostaRica, anklickt,  dann freuen wir uns, zumal wenn wir diese Freunde auch noch namentlich und persönlich kennen. Wer aber hinter den täglichen Klicks aus der Sonderverwaltungszone #Hongkong steckt, das wissen wir nicht. Wir erreichten keine Millionen von Lesern, einige tausend nur, aber dieser Weihnachtsgruß kommt vom Herzen.

rundertischdgf

Die Krippe finden Sie auf dem Weihnachtsmarkt in #Leipzig und das ist ein Fensterblick aus einer gemütlichen Konditorei in #Burgstädt in Mittelsachsen.

Werbeanzeigen

5 responses to this post.

  1. Auch von mir Frohe Weihnachten und Gutes Neues Jahr.

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 24. Dezember 2018 at 16:37

    Wünsche allen Patrioten ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen Aktivisten.

    Antwort

  3. Posted by AFD-Wählerin on 24. Dezember 2018 at 16:06

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, lieber Runder Tisch.
    Ich wünsche den Redakteuren und Lesern des Runden Tisches schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr und bedanke mich ebenfalls ganz herzlich für alle die Arbeit im Mühe all die Jahre.

    Antwort

  4. Posted by Uranus on 24. Dezember 2018 at 11:05

    Frohe Weihnachten den Redakteuren des Runden Tisches und allen Lesern!

    Ein solches Blog zu betreiben und das schon viele Jahre lang, dazu noch die Monatstreffen zu organisieren, erfordert einiges an Aufwand und Durchhaltevermögen. Zwar wurde der Begriff Vielfalt in den letzten Jahren vom politisch korrekten System vereinnahmt und ideologisch umgedeutet, aber in seiner ursprünglichen Bedeutung des Wortes ist das Blog des Runden Tisches DGF ein Beitrag zur Vielfalt des Lebens, in dem sich irgendwo, wo genau auch immer, die dort hineingesteckte Lebensenergie wiederfindet.

    Herzlichen Dank dafür!

    Antwort

  5. Ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Und vielen Dank für die Arbeit und Mühe im letzeten Jahr.
    Ich weiß das sehr zu schätzen.
    Grüße aus San Bernardino / Paraguay
    Andreas Göhring

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s