Einzelfall Amberg


Die Mittelbayerische Zeitung berichtet:

Nach Gewaltexzess: Männer sind in Haft

Vier Asylbewerber schlagen in Amberg auf Passanten ein. Die Verdächtigen waren zum Teil vor der Tat schon polizeibekannt.

Eine Meinung dazu auf Twitter:

Bisher gab es ja diese halbstaatlichen Demos gegen die AfD immer erst NACH einem Vorfall. Nicht so in : Schon zwei Monate VOR dem heutigen Prügelterror riefen die Blockparteien zu einer Dankprozession für ihre tolle Migrationspolitik auf. via

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by ameise on 31. Dezember 2018 at 9:40

    wir haben die schnauze voll, bürgernähe bei politikern, amtsträgern, ämtern ein fremdwort, wir bürger nur noch zahlhansel, manövriermasse, dank massenmanipulation in den staatsmedien, geht der realitätsverlust weiter, einfach abwählen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s