Keine Angst auch 2019 über die Wirklichkeit und Wahrheit zu reden!


Wir müssen kritisch bleiben, keine Angst vor der Wahrheit, empfiehlt Peter Hahne in diesem Interview beim MDR.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 1. Januar 2019 at 13:44

    Selbstverständlich hat Peter Hahne völlig recht mit dem, was er sagt. Aber er hat es im MDR gesagt, also in einem Medium des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks. Da hätte er auch genauso gut »em Ox‘ ins Hornn petze könne«, wie der Hesse sagt. Daß die Leute vom MDR sich von Hahnes Äußerungen überhaupt nicht angesprochen fühlen, das dürfte ja völlig klar sein. Diesem Moderatoren des MDR haben die Anworten Hahnes sichtlich nicht in den Kram gepaßt. Aber da mußte er durch.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 1. Januar 2019 at 13:29

    Auf keinen Fall dürfen wir uns dieser von oben verordneten Einschüchterungstaktik beugen. Nur wenn wir uns wehren und nicht alles gefallen lassen, gibt es eine Veränderung zum Guten. Siehe Gelbwesten in Frankreich.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: